Palm-Problem

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass sich die Mobile Datenerfassung auf den Palm-Geräten nicht mehr starten lässt. Zur Lösung des Problems gehen Sie wie folgt vor:

1. Synchronisieren Sie wenn möglich Ihre Palm-Geräte, um das Risiko von Datenverlusten zu minimieren

2. Starten Sie das Sprengelprogramm und holen Sie sich unter Diverses "Palm-Update vom Mescot-Server holen" das neueste Update für die Palm-Geräte.

3. Nehmen Sie den nicht richtig funktionierenden Palm und gehen Sie auf den Ausgangsbildschirm (links unten Kästchen Home/Haus).

4. Gehen Sie auf das darunterliegende Kästchen/Symbol Menü und wählen Sie "Anwendungen" -> "löschen".

Markieren Sie das Sprengelprogramm ("sprengel") und bestätigen Sie die Löschung.

5. Wählen Sie unter der gleichen Option die Datei XPlatSqlPdb und bestätigen Sie die Löschung

6. Synchronisieren Sie Ihren Palm ein erstes Mal

7. Starten Sie das Programm am Palm und versuchen Sie sich als Mitarbeiter einzuloggen - finden Sie keine Daten vor...

8. Synchronisieren Sie den Palm ein zweites Mal....

Nun sollte das Gerät wieder ordnungsgemäß funktionieren.

Im Falle einer darüberhinausgehenden Störung, melden Sie ihr Problem bitte im Wege des Ticketsystems!

Zusätzliche Informationen